Videos

Unsere Videos halten dich auf dem neuesten Stand

Wir verkaufen nicht nur legale LSD-Derivate, sondern halten dich auch über alle Entwicklungen in unserem Unternehmen und die Gesetzeslage der Produkte auf dem neuesten Stand.

Breaking News! 1D-LSD wird in Kürze verboten! Mehr Infos dazu findest Du in unserem neuen Video.

Wir waren in den ersten Monaten in 2023 viel in den Medien. Ausgelöst wurde dieses sehr große mediale Interesse an unserem Geschäftsmodell durch eine Panne beim Verbotsprozess von 1V-LSD, wo durch einen Interpunktionsfehler nicht 1V-LSD verboten wurde und auch viele vorherige LSD-Derivate wieder re-legalisiert wurden. Mittlerweile wurde das wieder rückgängig gemacht, was bleibt sind die Berichte über uns.

Hier einmal die Erklärung was 1D-LSD ist und warum es legal ist. Kleine Korrektur: 1D-LSD hat zwar 508U Molekülmasse, davon sind ohne die Weinsäure allerdings 433U effektiv für die Gesetzgebung. 1D-LSD ist daher nicht aufgrund der Regelung der Molekülmasse legal, sondern aufgrund der Tatsache, dass die Struktur nicht unter die derzeitige Fassung des NpSG fällt.

In diesem Video stellen wir unseren neuen Merch vor. Wir verkaufen jetzt T-Shirts und Hoodies für alle die die Message gerne verbreiten möchten.

Wir sind Anfang Dezember aus unserem Büro am Potsdamer Platz in ein Ladenbüro in der Boxhagener Straße 72 in Berlin umgezogen. Hier kannst Du dir den Einzug und das Update anschauen.

Share by: